Wunschzettel

Unser Wunschzettel fürs Schöpfercafe

comet-877918_640

Comet | by Pixabay.com

Ob wir für das Schöpfercafe einen Wunschzettel haben?
Oh ja!  😆 

Jedoch zuerst einmal herzlichen Dank, dass du bis hierher die Seiten des Schöpfercafes angesehen hast! Da die Menschen in der Welt etwas Positives, Aufbauendes brauchen, haben wir nicht mit diesem Projekt gewartet, bis wir alles perfekt zusammen haben.

Wir haben mit den einfachsten uns zur Verfügung stehenden Mitteln begonnen, hier Inhalte zu erstellen, Schöpfergespräche aufzunehmen und zu präsentieren.

Im Gegensatz zu unserem momentan eingesetzten Panasonic-Camorder HDC-SD 99 (zwar mit externem Mikrofonanschluss, aber leider ohne Mithörkontrolle) ist folgender Camcorder für uns ein Traum. Durch dich als Förderer und Unterstützer für das Schöpfercafe könnte die Aufwertung unseres Equipment Realität werden …

Das neueste Modell von Panasonic im handlichen Format wäre natürlich mehr als ideal!

Wenn du also meinst, das Schöpfercafe auf deine Art und Weise unterstützen zu wollen, wäre dies eine sehr große unterstützende Tat von dir! Nicht nur für unsere Info-Arbeit, sondern besonders für die Menschen, die von unseren konstruktiven, hilfreichen und zum Teil auch lebensverbessernden  Informationen und Ideen profitieren…
Dafür bedanken wir uns jetzt schon bei allen Spendern!

Peter & JonaMo Jonamo+peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann löse diese kleine Aufgabe. ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.